Lynn…..

Mit Lynn hatte ich im Sommer 2018 mein erstes Shooting mit ihr. Geplant war Aachen. Da ich in Aachen eher seltener bin, musste ich neue Spots finden. Dies hatte ich auch schnell. Ich wählte zwei Spots welche nicht öffentlich waren. Für mich ist es ok, wenn der Spot mir gefällt und ich über eine Mauer klettern muss, durch ein offenes Fenster in eine interessante Ruine oder wie auch immer. Ich musste bisher erst einmal ein Grundstück verlassen. Wenn man freundlich mit den Menschen umgeht und erklärt was man da gerade macht lassen sie einen auch weiter fotografieren.

Ich werde oft gefragt ob ich ein eigenes Studio habe, Nein, ich habe kein eigenes Studio. Da ich am liebsten mit natürlichem Licht arbeite und an verschieden Spots die Bilder mache, ist ein eigenes Studio für mich nicht interessant. Outdoor habe ich für mich die meisten und besten Möglichkeiten Menschen zu fotografieren. Wenn es für die Bilder notwendig ist, wird ein Studio angemietet.

Mit Lynn hatte ich eine tolle Zeit. Wir haben gute Bilder gemacht. Ich sehe in Lynn jedoch noch viele Ausdrücke welche ich im Shooting nur ansatzweise von ihr gezeigt bekommen habe. Da ich mit Menschen über ein Shooting hinaus gerne arbeite werden hier wohl noch einige Shootings folgen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.