Wieso, weshalb, warum?

Sascha bekommt täglich Fragen über sich und seine Arbeit als Fotograf. Die Fragen welche er am häufigsten bekommt wird er nun in der Folge #4 beantworten. Er wird auch darüber sprechen, wie die Fotosessions mit bekannten Menschen und ihm noch nicht so bekannten Menschen verlaufen. Neben seiner Fotografie und diversen Fotoprojekten, hat er einen Podcast, schreibt Wöchentlich auf seinem Blog und hat natürlich auch ein privates Leben. Er wird heute verraten wie er alles Zeitlich unter einen Hut bekommt und seine Zeit organisiert. Auch diesmal wird er über ein Zitat sprechen, welches zu jedem Menschen passt und zur Fotografie. Wenn man seine Internetseite besucht wird man sehen, dass sich seine komplette Fotografie sich auf Portraits konzentriert. Warum das so ist? Die Antwort erhaltet ihr jetzt.

Wenn ihr Themenwünsche, Feedbacks oder auch Kritik habt schreibt gerne an podcast@saschkobach.de. Eure Fragen werden nach und nach in den einzelnen Podcastfolgen beantwortet.

>>Instagram https://www.instagram.com/saschkobach_photography/

>>Facebook https://www.facebook.com/saschko.bach.photography

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.