Paula, Schauspielerbilder, Sonne satt und auf Instagram über 17000 Follower

Diese Woche war wieder was los. Paula hatte ihren ersten Arztbesuch und eigentlich war der auch ganz gut. Bis zum Schluß. Das bei schönstem Wetter und fast 28 Grad. Hurra der Sommer kommt. Aber was ist mit dem Klimawandel? Setzt der sich in die Ecke und wartet bis man sich wieder um ihn kümmert. Wie bekommt man auf Instagram 17.000 Follower und wie wichtig sind die überhaupt für dich als Fotograf?

Ich freue mich, wenn ihr mir Themenwünsche, Feedbacks und was ihr sonst noch so auf dem Herzen habt an podcast@saschkobach.de schickt. Ich werde eure Fragen hier gerne nach und nach beantworten und darauf eingehen.

>>Instagram https://www.instagram.com/saschkobach_photography/

>>Facebook https://www.facebook.com/saschko.bach.photography

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.