Nach achteinhalb Jahren wieder mit Jana.

Mit Jana hatte ich mein letztes Shooting 2011. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen oder gehört. Wir sind im letzten Jahr im Social Media wieder aufeinander getroffen. Nachdem wir ein paar mal hin und her geschrieben hatten haben wir beschlossen mal wieder Bilder zu machen.

Es war einfach toll. Für mich fühlte es sich so an als hätten die vielen Jahre nicht dazwischen gelegen, und das letzte Shooting wär erst vor kurzem gewesen. Es war direkt vertraut.

Wenn ich ein erstes Shooting mit Menschen habe muss ich das Vertrauen erst einmal aufbauen. Daher empfinde ich es sehr angenehm wenn man schon Shootings zusammen hatte. Das Vertrauen zueinander ist da, mann kennt sich und den Umgang miteinander. Das schafft wieder ganz andere und tiefere Bilder.

Jedoch hat sich seitdem meine Art ,Bilder zu machen geändert und Jana hat sich ja auch vom Typ her verändert. Daher war dieses Shooting und die Bilder daraus sehr interessant.

Jana und ich werden nun nicht mehr über 8 Jahre bis zum nächsten Shooting warten, und ich bin gespannt was wir noch für Bilder machen werden.

Das letzte Shooting 2011 war mit Jana und Anna. Mitt Anna mache ich seit Ende 2017 wieder Bilder. Vielleicht bekomme ich die beiden mal wieder zusammen vor die Kamera. Wer weiß………

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.