Mit Juli in Bonn

Mit Juli war ich in Bonn unterwegs, und wir hatten abgesehen von den Temperaturen auch ein Wetter wie im Juli.

Mit Juli hatte ich vor dem Shooting einen regen Austausch bezüglich des ganzen Ablaufs, der Spots, der Kleidung, ob mit und wenn welche Accessoires, welche Frisuren, Vertrag  usw..

Da ich einige Menschen vor den Shootings nicht kenne, kann ich mir selbst durch die Art der vorherigen Absprachen, der gestellten Fragen und des Interesses schon ein Bild des Charakters vorab machen. Dies ist für mich sehr wichtig um mich auf den Menschen einzustellen.

Wir hatten in Bonn 5 Spots mit 5 Outfits geplant. Wir sind von Spot zu Spot einmal durch Bonn und hatten unseren Spass. Ich kam sehr schnell in dem Shooting an. Ich vergas alles um mich herum und war voll im Shooting. Ich konnte die Bilder fühlen.

Ich möchte nicht die Fassade fotografieren, sondern den Menschen dahinter. Juli schrieb mir in einer Email, nachdem sie die Bilder erhalten hat:

“…..bei einigen Fotos sehe ich auch, was Du meinst – da kommt echt etwas rüber!”

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert