Judith Simon, Sängerin, Songschreiberin, Stimmcoach, und Chorleiterin

Am 13.04.2018 machte ich in Köln für Max Trojan & die Mangfold Band die Bilder von einem Gig. Die Bilder sollten von dem Auftritt sowie auch Backstage gemacht werden. Bei einigen Songs sang auch Judith Simon ( Sängerin, Songschreiberin, Stimmcoach, und Chorleiterin) aus Köln mit. Backstage sah ich Judith in einer Pause auf einem Hocker sitzen.

Judith Simon

Ihr Ausdruck und ihr Gesicht faszinierte mich sofort und ich machte einige Bilder Backstage von ihr, ohne das sie es mitbekam. Später unterhielten wir uns kurz, und sie sagte sie meldet sich für ein Shooting bei mir.

Das erste Shooting sollte dann jedoch von einem Gig mit ihrer Band „Lola Utopia“ in Köln im November 2018 sein. Ihr gefielen die Bilder welche ich von Max und seiner Band gemacht hatte so gut, dass sie mich fragte ob ich auch ihren Gig fotografieren würde. Ich sagte zu, da mir die Verbindung von Fotografie und Musik schon immer Spass gemacht hat und ich die Ausdrücke der Künstler in diesem Moment sehr mag.

Nach dem Gig sprach ich wieder mit Judith darüber Portraits mit ihr zu fotografieren. Wenn ich mal ein Ziel vor Augen habe lasse ich da auch nicht locker. So schrieb mich Judith Anfang 2019 für ein Shooting mit ihr an. Endlich konnte ich diesen Ausdruck fotografieren.

Wir vereinbarten einen Termin für Mai 2019 in Köln. Auf dem Programm standen diverse Spots mit passenden Outfits. Es war ein tolles Shooting.

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen

Johann Wolfgang von Goethe

Auch wenn ich es jetzt erreicht hatte Portraits mit Judith zu fotografieren sollte es nicht das Ende der Reise sein. Judith und ich haben heute , in diesem Moment wo ihr diese Zeilen lest, ein weiteres Shooting. Daher fand ich es passen euch heute den Beitrag zu schreiben und die Bilder aus dem Shooting im Mai 2019 zu zeigen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.