Ich sah auf dem Bild eine starke Frau….

Mit Vanessa hatte ich ein sehr schönes Outdoor Shooting im August 2019. Wir haben draussen in der Natur bei herrlichem Abendlicht die Bilder in einer menschenleeren Umgebung gemacht. So wurden wir nicht gestört und Vanessa konnte sich komplett auf sich konzentrieren.

Am liebsten arbeite ich mit natürlichem Licht, da es sehr hautfreundlich ist und die Bilder natürlicher wirken.

Vanessa sah eines der Bilder als ich anfing diese zu bearbeiten. Hier ein kleiner Auszug was sie mir darauf geschrieben hat.

Als du das Bild gerade gezeigt hast, hatte ich einen persönliches Tief. Genau zu dem Zeitpunkt zeigst du eines der Bilder, auf dem ich eine unglaubliche Stärke ausstrahlte. Immer wieder musste ich mir dieses Bild anschauen. Ich sah eine starke Frau……

Vanessa

Ich finde es faszinierend und sehr beeindruckend zu was Bilder alles in der Lage sind und was sie bei Menschen bewirken und auslösen können.

Daher kann ich immer nur den Tipp geben „Lasst Bilder von Fotografen/innen machen welche genau wissen was und wie sie es machen“. Von Guten Bildern hast du Jahre was. Solche Bilder kommen auf Papier in einen Bilderrahmen, man verschenkt sie, hängt oder stellt sie auf. Von guten und Zeitlosen Bildern hast du Jahre was.

Übrigens ………Happy Birthday zu deinem Geburtstag heute liebe Vanessa 🙂

Hier zeige ich euch die Bilder aus diesem Shooting. Was denkst du welches das Bild aus Vanessas Zitat ist?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.