Die Umgebung beeinflusst den Ausdruck

In der Porträt Fotografie beeinflussen viele Umstände den Ausdruck des zu porträtierenden Menschen. So ist es auch mit der Umgebung. Jede Umgebung ruft ihre eigenen Erinnerungen hervor.

Hotels fand ich schon mein ganzes Leben lang spannend. Die vielen Menschen aus der ganzen Welt, welche man hier trifft. In der Lobby ist immer Bewegung der An- und Abreisenden. Geschäftsreisende, Urlauber, Touristen….sie kommen aus den verschiedensten Beweggründen.

Hotelzimmer haben ihren Charakter mit einer ganz magischen Aura. Wenn man sie betritt, passiert in einem was. Es werden Erinnerungen wach. Welche es auch immer sind, sie werden im Ausdruck sichtbar.

Genau das wollte ich auf die Fotos bringen als ich im Winter 2018/2019 einige Shootings in Hotelzimmern mit vielen tollen Menschen machte.

Hier zeige ich euch aus 3 Shootings die Fotos von Isabelle, Anna und Vanessa.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.