Alle Wege führen zum Erfolg…..

Mit Anna hatte ich schon einige Shootings. Zudem habe ich Anna einiges zu verdanken. Sie hat mir einige sehr gute Kontakte für Shootings verschafft und sich echt für mich ins Zeug gelegt. Sowas vergisst man einem Menschen nie. Daher hier ein ganz spezielles Danke an dich Anna.

Anna und in Ihr Mann Patrick sind in einer Tanzgarde. Auf Instagram posten sie einiges darüber. Zudem auch die Hebefiguren ,welche sie mit Patrick macht. Sie machen diese auch mal zum Spass wenn sie unterwegs sind für ein gutes Foto.

So kam ich auf Idee die beiden mal mit diesen Hebefiguren zu fotografieren. Generell bin ich als Portraitfotograf unterwegs. Meine Bilder sind schwarz weiß. Gestellte und statische Bilder sind nicht mein Ding. Jedoch bleibe ich nicht immer auf meinem Weg und schaue rechts und links. Viele Wege führen zum Erfolg. Warum dann nicht mal was anderes machen,

Anna und Patrick sagten sofort zu. So gab es hier ein rundum Paket mit Shuttleservice. Ich holte die beiden ab und wir fuhren nach Köln. Hier kenne ich die meisten Spots.

Für mich bestand die Herausforderung darin, die beiden in einem sehr kurzen Zeitfenster zu fotografieren. Irgendwann lässt die Kraft und die Spannung in den beiden Körpern nach.

Wir hatten eine schöne Zeit und dieses Shooting hat mir sehr viel Spass gemacht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.