Alex fragte “Ist das denn ein Riesenunterschied, ob Frau oder Mann?

Alex ist Schauspieler. Ich bekam von ihm eine Anfrage, ob ich mir vorstellen kann neue Bilder für seine Schauspielerseite von ihm zu machen? Ich schrieb Alex darauf , dass ich gerne die Bilder von ihm machen würde. Ich jedoch eigentlich keine Männer fotografiere. Wenn eher selten. Darauf hin bekam ich die Frage “Ist das denn eine Riesenunterschied, ob Frau oder Mann?” Ich wusste zur Zeit noch nicht ob es für mich einen Unterschied macht. Bekannt ist, dass ich immer sage das ich ein Bild fühlen muss. Dies passiert bereits im Shooting. Somit muss ich auch den Menschen vor meiner Kamera fühlen. Ob dies bei einem Mann auch passiert?

Es war ein Experiment, dies herauszufinden. Somit machten wir einen Termin für ein Shooting aus. 

Jetzt fragt sich vielleicht jemand “Wie Schauspieler Bilder? Die Agenturen wollen doch immer alles in Farbe?” Ja, so ist es. Daher springe ich hier über meinen Schatten und liefere auch Bilder in Farbe ab. Jedoch auch nur wirklich die, wo man die Seele sieht.

Alex ist ein super Typ. Wir verstanden uns auf Anhieb. Hier war es ein Gefühl von guten Kumpels welche sich schon lange kennen. Somit hatte ich eine gute Basis für die Bilder, um auch diese fühlen zu können. Wir hatten ein tolles Shooting, und es hat mir sehr viel Spass gemacht die Bilder von Alex zu machen. Es war eine neue Erfahrung für mich.

Nachdem Alex die Bilder von mir erhalten hat, fragte er “Hast du dich auch in die Bilder verliebt”? Es fühlt sich bei den Bildern von einem Mann anders an, als bei denen von einer Frau. Jedoch gefallen mir alle Bilder aus dem Shooting, und kann jedes fühlen. Das ist wichtig. Dann war ein Shooting gut für mich.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.